Klappentext:
Ava White hat ein dunkles Geheimnis, welches sie zu einem unnahbaren, eiskalten Biest macht. Einzig Shane Carter schafft es, ihr dunkles Herz zu erwärmen – eine Tatsache, die sie ihn niemals wissen lassen wollte.
Doch zu stark ist die Anziehungskraft, zu stark die Sehnsucht nach dem Mann, der sie beschützt und der allein ihre Dämonen in Schach halten kann.
Shanes Leben befindet sich gerade an einem Wendepunkt und als Ava ihm auch noch ihre Gefühle gesteht, sind die sorglosen Zeiten des tätowierten Sonnyboys endgültig vorbei. Denn Avas düsteres Geheimnis kommt ans Tageslicht und die Welt der beiden wird ordentlich durcheinandergewirbelt.
Shanes innerer Sturm wird entfesselt, wie nie zuvor. Rasant wird er zu dem Mann, der er sein will und der Kampf um ihre Liebe beginnt.
Können die beiden dem Sturm der Vergangenheit trotzen? Oder werden sie daran zerbrechen?
(Quelle: Amazon)
Weitere Infos:
Freut euch auf die neue Bestseller-Reihe »Fearless Hearts« by Vivian Valentine, die im Zeichen von Mut, Dunkelheit und unendlicher Treue und Liebe steht.
Euch erwarten drei neue, aufregende Geschichten, die prickeln und euch aus dem Alltag entführen. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und behandeln andere Paare.
Band 1: »Stormy« mit Shane & Ava
Band 2: »Dark« mit Travis & Emely
Band 3: »Brave« mit Joel & Kayla
(Quelle: Amazon)
Ein großes Dankeschön an Vivian für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Meine Meinung
Juhu, endlich geht es weiter! Ich hab mich wie Bolle auf den neuen Reihenauftakt von Vivian Valentin gefreut und konnte es kaum erwarten, in ihre Welt zu versinken.
Und schon nach den ersten Seiten habe ich mich wieder wie Zuhause gefühlt; Vivians lockerer, flüssiger Schreibstil hat mich wie jedes Mal in den Bann gezogen. Der Klappentext verrät genug von der Story, sodass ich dazu nichts mehr erzählen werde.
Wir treffen hier auf Shane und Ava, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen und sich zueinander hingezogen fühlen. Doch keiner der beiden will das zugeben. Ava versteckt sich hinter einer kühlen, zickigen Art und Shane ist eher der Aufreißertyp. Die hitzigen Dialoge zwischen den beiden haben mich schmunzeln lassen und ich habe förmlich das Knistern gespürt. Am liebsten will man ihnen eine Kopfnuss verpassen, damit sie endlich verstehen, dass sie zusammengehören.
“Ich gebe dir alle Zeit der Welt, meine dunkle Fee”, sprach er unbeirrt weiter.
Fee. Er sah mich, wie ich mich sah. Eine einsame Trne löste sich und er küsste sie weg.
Pos. 946
Jedes Mal, wenn Ava und Shane sich mehr verliebt haben, habe ich das auch. Ich habe jede Zeile genossen und gespürt, dass diese beiden einfach zusammengehören.
Ava ist eine taffe Frau, die aber so viel Schmerz erlebt, dass sie es unmöglich wegsperren kann. Und dann holt sie die Vergangenheit ein und die beiden müssen erneut um ihre Liebe kämpfen, denn hier geht es um Leben und Tod. Die Spannung und Nervosität hat sich auf mich übertragen und ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren der Black Despair-Series. Da hat sich ein Lächeln auf mein Gesicht geschlichen und ich fand es schön zu lesen, wie die Vergangenheit der älteren Charaktere sich mit der Gegenwart verbindet.
Außerdem gab es hier wieder so viele wundervolle Zitate, die sich in mein Herz geschlichen haben und ich markiert habe.
Fazit
Mit Stormy ist Vivian Valentine ein wunderbarer Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen. Sie hat mich ein weiteres und viertes Mal begeistert und ich kann es kaum abwarten, die Folgebände zu lesen! 5 von 5 Herzchen.
1 Gedanke zu „Rezension “Stormy (Fearless Hearts 1) von Vivian Valentine“