Rezension “Ins Licht gerettet: Isle of Sin” von Mica Healand

Kategorien BLOG, Rezensionen

Klappentext:
Er will sie beschützen, koste es, was es wolle.
Sie sollte ihn vergessen, doch er ist alles, was ihr bleibt.

Kylee ist zurück in London. Dort trifft sie ausgerechnet auf Brexen Ward – ihren heißen Entführer, mit dem sie leidenschaftlich gerne das Bett geteilt hat und bei dem sie nicht weiß, auf welcher Seite er steht. Ihre Begegnung beginnt mit einem Knall und endet in einer Spirale aus Lust, Intrigen und Gefahr, denn noch immer ist die Mafia hinter ihr her und trachtet nach ihrem Leben. Hin- und hergerissen zwischen Lüge und Wahrheit, setzt Brexen alles aufs Spiel, um Kylee vor den Callens zu beschützen. Der attraktive Killer ist nicht bereit, sie kampflos aufzugeben, auch wenn es seinen Tod bedeutet. Und dann wäre da noch die winzige Kleinigkeit, dass die heißen Nächte auf Eilean Ross Konsequenzen mit sich bringen und Kylee ein Geheimnis in sich trägt.

Wird Brexen einen Weg finden, sich und seine Familie zu beschützen, oder verliert er am Ende alles, was er liebt?


Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Abschlussband setzt direkt da an, wo der vorherige Band aufgehört hat. Und halleluja, es geht wieder spannungsgeladen und rasant voran!
Ich liebe liebe liebe besonders bei dieser Geschichte die zwei Perspektiven, aus der sie erzählt wird. Denn allein in Brex’ Gedanken- und Gefühswelt einzutauchen, beschert mir eine Gänsehaut. Shame on me, ich bin ihm sowas von verfallen!
Auch in diesem Band spart die Autorin nicht mit nervenaufreibenden Spannungsmomenten und Wendungen, die mir die Luft abschnürten. Wem kann man trauen? Und wer rammt einen das Messer in den Rücken? Isle of Sinn ist ein Tanz zwischen abgrundtiefer Dunkelheit und dem bekannten Licht am Ende des Tunnels. Doch bis zur allerletzten Seite weiß man nicht, ob man es erreichen kann.
Für mich ist die Dilogie ein absolutes Must-Read und eine Story, die ich noch lange in meinem Herzen tragen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert